Sonntag, 9. Februar 2014

Kopfhörer jederzeit wiederfinden

Kopfhörer Aufbewahrung in Grau
Ihr Lieben,

ich suche eigentlich jedes Mal meinen Kopfhörer für das iphone in meiner Handtasche, wenn ich ihn benutzen möchte. Dann hat er sich meist in meiner Bürste verfangen und ich muss ihn erst entwirren. Kennt Ihr das? 
Kopfhörer Aufbewahrung in Orange
Damit ist nun Schluss, denn ich habe mir aus grauem Filz ein Accessoires zur Aufbewahrung des Kopfhörers genäht. Nun finde ich den Kopfhörer sofort.

Meinem Mann gefiel das Accessoires so super, dass er gleich eines bei mir "bestellt" hat. Ich habe es ihm in den CI-Farben seiner Firma genäht, passend zu seiner neuen iphone-Hülle.

Nähen ist einfach das Schönste für einen Sonntag Nachmittag. Dazu gab es lecker Milchkaffee und Kekse von www.herrmax.de.

Beste Grüße
Eure Katja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen